Über uns

Shape

Susen

loslaufen.com

Dirk

loslaufen.com

Was wir fast jeden Tag machen

Laufen. 
Egal ob im Wald oder auf einsamen Feldwegen. Wenn es nicht gerade richtig stürmt, schneit oder volle Pulle regnet und wir es beruflich einrichten können, geht es raus. 

Was wir gut finden

Leipzig, Berlin, Hamburg, Tirol, Berge, Seen, Sonne, Menschen mit Verständnis, Menschen die sich was trauen, Vorangeher, Mutmacher, Veränderer und auch Verrückte Goodtypen!

Food

Wir kochen beide Leidenschaftlich gern. Und, als gelernter Koch bleibt das nicht aus… Die sehr freundliche Service- und Restaurantleitung kann das natürlich auch richtig gut.In den letzten Jahren haben wir unseren Fleischkonsum radikal reduziert. Zwar gibt es ab und zu mal ein wirklich gutes Stück Fleisch, meist als saftiges Steak, das war es aber auch schon.

Susen kann göttliche Salate zaubern. Ich liebe diese saisonalen und bunten Variationen. Frisch, lecker & gesund!
Topping, oft in der Fischvariante, ist dann wiederum mein Part. Frisch gekochtes Essen, am besten noch mit Zutaten aus der Region, ist daher für uns ein Stück Lebensqualität.

Bücher

Wir lesen sehr viel.
Mein Interesse gilt den Themen Persönlichkeitsentwicklung,Zeit & Selbstmanagement, Bloggen, Social Media, Running, Business, Vertrieb, Food und Biografien.

Susen mag sehr gern Romane, Zeitzeugenberichte, Laufbücher, Reiseberichte und coole Kochbücher.

© 2020 by loslaufen.com | All rights reserved​

>
Scroll to Top